• Am I A Shiny Girl? •

Hey. ♥
Wow; hab ich lange nicht mehr gebloggt. °__°"
Daran ist der Schulstress schuld! Jetzt hab ich Weihnachtsferien und bin endlich wieder zum Bloggen gekommen. Ich hoffe, ich blogge in nächster Zeit öfters - ich sollte viel mehr meine Gedanken hier niederschreiben und nicht alles im Kopf behalten.

Zuerst einmal zur neuen Schule, die ich besuche: Es ist extrem lustig, aber zugleich auch extrem stressig in dieser neuen Schule. x___x Leider komme ich überhaupt nicht mehr zum Aufnemen bzw. Dubben. Und was das Singen angeht... ich habe in letzter Zeit relativ oft live gesungen vor Publikum, aber dafür habe ich nie was auf YT online gestellt. Gomen. Q___Q
Lustig sind ja die ganzen Rückmeldungen, die ich bekommen habe von meinen Auftritten. Meine Klasse z.B mag meine Stimme echt gerne. Alle wollen immer, dass ich was singe und N-kun, aus meiner Klasse, ist sogar sowas wie ein "Fan". xDDDD Jedenfalls hab ich mich wegen ihm auch an ein "Schul-Casting" angemeldet, für ein Musical. Ich hoffe, das Casting wird gut laufen. Es findet am Donnerstag, nach den Ferien statt. (Also am 13. Januar - wenn ich nicht falsch liege) Wünscht mir Glück! :]
Joa. Ansonsten hab ich halt viel gelernt bzw. gebüffelt für Prüfungen.

Und jetzt zu was ganz anderem:
Es gibt eine neue Pretty Cure Staffel! "Suite Precure" - Und wer mich kennt, weiss dass ich Pretty Cure über alles liebe. ♥
Die Charadesigns sind ebenfalls schon draussen:

shin1.png

Das ist Hibiki alias Cure Melody. Ich liebe ihr Charadesign. Sie ist schon jetzt mein Fav.- Chara aus Suite, weil sie mich extrem an Saki erinnert. xD <3

shin2.png

Und das hier ist Kanade alias Cure Rhythm. Ich mag ihr Cure Aussehen total. Charakterlich gefällt sie mir bis jetzt noch nicht so extrem gut, aber ich freue mich sehr auf ihren Auftritt in der Serie. :]

shin3.png

Und das hier ist Hammy - das Maskottchen in der Staffel. Süss, nya?! <3

Sehr genial finde ich den Cast. Mit Ami Koshimizu (Hibiki), Orikasa Fumiko (Kanade) und Kotono Mitsuishi (Hammy) sind die Charas echt super besetzt. Hibiki's Sprecherin hat z.B Kallen aus Code Geass gesprochen (Welche ich total liebe!) und Orikasa-san spricht z.B Rukia aus Bleach (Welche ich ebenfalls extrem liebe!) - Hammys Sprecherin hat ebenfalls auch Bunny / Usagi aus Sailor Moon gesprochen. YES! ♥
Jedenfalls freue ich mich riesig auf Suite Precure. <3

Und jetzt zum "eigentlichen" Thema: Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich total viele Sachen mag, welche mit den Wörtern "Scheinen, leuchten, Licht" zu tun haben. O__O
Das fängt z.B ganz klar bei Pretty Cure an. Meine Lieblingscures sind Cure Bloom, Cure Melody und... Cure Sunshine. Ich liebe Cure Sunshine. Sie ist so.. süss, strahlend, stark ... einfach genial. <3 Ausserdem spreche ich sie ja auch "öfters" in Dubs. Und ich liebe ihre O-Ton Sprecherin. *0* Kuwashima-san ist zu genial!

shin4.jpg

Weiter gehts dann mit meiner Lieblingsblume: Die Sonnenblume. Ich pflanze auch gerne welche selber im Garten meiner Familie und freue mich immer total, wenn sie blühen. <3
Auch das Wetter passt - ich bin immer total müde, wenn es kein Licht hat bzw. wenn es bewölkt ist. Dann bin ich immer so träge und möchte immer pennen. xDDDD" Ich liebe es, wenn die Sonne scheint! (Aber wer denn bitte nicht?)

Danach folgt meine Lieblingsband SHINee (샤이니). Ich bin sowieso total dem K-Pop Boom verfallen. Höre praktisch nur noch K-Pop und interessiere mich auch grundsätzlich nur noch dafür, was Stars und Sternchen angeht. (Dazu aber später mehr) SHINee steht für "scheinen, leuchten" - passt also. xD Ich liebe diese Band so sehr. Diese Jungs sind so wahnsinnig talentiert und so lustig und aufgestellt. Saranghae SHINee Oppas! ♥

shin5.jpg

Und zu guter letzt, folgt noch mein Lieblingssong, der "Lights go on again" heisst - von BEAST (비스트). Wunderschöner Song; sehr beruhigend - und der Songtext ist wunderschön. Ich zitiere: "Obwohl ich aufgeben und wegrennen möchte, scheint es mir noch heller entgegen... Wenn die Lichter wieder angehen und wieder über mir scheinen, werde ich mich selbst wieder erheben... Die Lichter gehen wieder an." Auch das Instrumentale find ich sehr schön gemacht. :] Der Rap-Teil passt auch wunderbar dazu. Hört in den Song unbedingt mal rein!

Ansonsten gibt es noch viele weitere Sachen die ich mag und mit "scheinen, leuchten" zu tun haben - aber ich bin zu faul um alles aufzuzählen xD"

Übrigens mag ich die Band BEAST echt gerne. Vorallem Gi Kwang hat es mir angetahn. *0* Er ist so hübsch und hat ne echt schöne Stimme! <3

gi kwang2

Was noch?
Ach ja - zu meinem K-Pop Wahn:

SHINee ist Schuld daran, dass ich nur noch K-Pop höre! XDDDDDD Nein, ich liebe diese Musik. Ich mag die Autotune-Einflüsse die es öfters gibt und viele Künstler finde ich wirklich genial. Wie eben z.B BEAST oder ... SHINee xDDDD

shineee.jpg

Süss, nicht? *___* Ich hab das Bild leider nur in dieser Scheiss-Quali. q___q" Dabei sehen alle darauf so gut aus. Vorallem Jjong <333333 Oder Taemin! *0* O-oder... nein. Schluss damit. xD" *sich hau*

Was "Girl-Groups" angeht - ich hör die relativ wenig. SNSD hör ich schon, aber es gibt eigentlich sehr wenige Girlbands die ich höre. Die grösste Ausnahme ist wohl 2NE1. Ich hör die verdammt gerne und befasse mich ab und zu auch mit ihnen bzw. schaue "2NE1 TV" oder so~ xD Gott, habe ich diese Band am Anfang gehasst. Ihre ganze Musik war mir so unsymphatisch, aber jetzt... Liebe! <3 Keine Ahnung, warum. O__O

shin6.jpg

Hm... ich denke, dass war's dann mal wieder.
Ich blogge hoffentlich bald wieder xDD"

Baii, baii!
Saki~ 咲

• Neuer Lebensabschnitt! •

HAIII!
Ehm.. joa. Wo fange ich an?

Ein befinde mich am Anfang eines neuen Lebenabschnitts. Ich habe die 9 Pflichtschuljahre hinter mir und habe vor 2 Wochen eine Ausbildung an der FMS (Fachmittelschule) in Langenthal angefangen. Die FMS ist eine 3-jährige (je nachdem auch 4-jährig) Schule. Sie gehört zum Gymnasium und ist eine Schule für junge Menschen, die sich für Berufe in Richtung Gesundheit und Sozial interessieren.

So! Genug Information. XDDDD

ein3.jpg

(Ja - das ist mein wunderschönes Bleistift! XDDDD )

Ich hatte RICHTIG, aber so richtig Schiss vor dem ersten Schultag. xD" Ich hatte total Panik und hab schlecht geschlafen. Am nächsten Tag bin ich dann eben zum ersten Mal zur neuen Schule gegangen und hatte totale Angst, dass ich keine Freunde finden würde. :/ Aber der Tag war total aufregend und interessant. Als ich wieder Zuhause war, war ich plötzlich total müde. Es war sehr anstrengend irgendwie. (Obwohl wir ja noch nicht 'richtig' Schule hatten und so~ xDDD )
Ja und jetzt habe ich 2 Wochen hinter mir. Ich bin irgendwie froh, dass ich diese Schule besuche - denn die Leute sind extrem cool. Geil ist jedenfalls auch, dass M. aus meiner Klasse Japanfan ist~ Mi-Chaaaaan! <3 Und dann gibt's noch viele andere, tolle und interessante Menschen in meiner Klasse.
Bis jetzt gibt es eigentlich nur etwas negatives: ES IST VERDAMMT NOCHMAL ANSTRENGEND! Kein Vergleich zur 9. Klasse - Das war der reinste Luxus. Hier lerne ich jeden Tag bis um 20 Uhr und sogar an Wochenenden muss ich Aufgaben erledigen. Jaja. Das werden harte 3 Jahre - aber trotzdem freue ich mich auf diesen Lebensabschnitt bzw. auf die vielen 'Abenteuer' mit Mi-Chan und Co. :]

-------------------------------------------

Übrigens habe ich noch 2 hübsche Bilder gemacht - von meiner 'Wohnumgebung' xDDD

ein1.jpg

Ich liebe die Farben hier total! Q___Q Dieses Türkis, Grün, Lila, Blau .. So eine schöne Farbkombination! *0* (Okay gut, ich hab das Bild auch etwas bearbeitet - trotzdem XDDD )

ein2.jpg

Oraaaaaange!

Ja, das war's. Morgen treffe ich Evi endlich mal wieder und am Abend sehe ich evtl. Mi-Chan und Co. :3 YAY!

Hab euch lieb!
Saki~

PS: ICH LIEBE TAEMIN VON SHINee !!!! (Ich muntiere eh gerade zum totalen SHINee Fan xD )

ein4.jpg

Neuanfang? ♥

Ja, halli hallo!
Wie ihr sehen könnt, habe ich jetzt auch auf diesen Bloganbieter gewechselt. :] (Mainstream! XDDD) Mehr dazu könnt ihr auf meinem alten Blog (Hier klicken!) nachlesen. <3

Und jetzt kommt... Eintrag 1 - hier auf dem neuen Bloganbieter! MUAHAHA! X'D

Manche wissen es ja: Ich war an der AnimagiC 2010 in Bonn. ♥ Es war wirklich toll! Ich habe endlich den Synchroworkshop von Belly, Bibi und Blacky besuchen können! *__* Es hat viel Spass gemacht. Dann habe ich noch viele geniale Cosplays gesehen. (Die besten bzw. meiner Meinung nach das beste Cos gehörte zu Kuroshitsuji xD" ) Irgendwie sind alle total Kuroshitsuji verrückt.. oder? XD Aufjedenfall sah ich viele Fans davon.~ Dann habe ich noch 'viele' Sachen gekauft.. joa und später hab ich es noch geschafft Bibi anzusprechen und mit ihr und Belly kurz zu plaudern. <3 (Endlich hab ich sie getroffen! Q___Q) Meine Ausbeute: (Ja.. nicht so viel, ich weiss.. aber der 'Usazukin Bear' (Das rosa Plüschding) war sehr teuer - aber es ist so süüüüüss! - ^___^ - )

bblog1.jpg


Als ich die K-ON! CD sah, dacht ich sofort: "MEEEEIIINS!" xDDD"
Ich war kurz zuvor die SCANDAL CD zu kaufen oder eine von YUI, aber K-ON! ist halt doch was ganz tolles! :]

Samstags habe ich noch Daimaiju's Auftritt gesehen. Er hat wunderschön gesungen! Vorallem die YUI Songs waren extrem toll. Q___Q

Aufjedenfall war die AnimagiC eine tolle Con! <3 (Meine erste Con! Ö_Ö In der Schweiz gibts sowas eigentlich nicht, bis auf eine Ausnahme... q__q) Übrigens sollte bald noch mein 450+ Sub Video online kommen. Das ist ein kleines Video zur AnimagiC und so~ :3

Und jetzt zu was gaaaaaanz anderem! XD
Ich habe vor ein paar Tagen einen übelst leckeren Muffin gegessen! (Ich nenne ihn 'Cola' ! Nein, Scherz XD)

bblog2.jpg

Der war soooo lecker!~ Q_Q
Schoko!!! Einfach ... myamnamnam!

Und joa...

Seit gestern höre ich ständig SHINee's neue Single "LUCIFER!"

bblog3.jpg

Ich drehe durch. q__q Das Lied ist so endgeil! LOVE IT!
Ihr müsst es auch mal hören! o_o Der Tanz ist auch total genial *0*

HIER KLICKEEEEEN! (SHINee - LUCIFER)

Und jetzt zum Schluss -> Ein Bild von einer meiner Sonnenblumen, die bei mir Zuhause im Garten sind~

bblog4.jpg

Sonnenblumeeeeen! *___* (Da kommt mir immer Cure Sunshine von Heartcatch Precure in den Sinn... xD Itsuki! <3 )

Das war's wieder.
Baii baii!

Saki~
Profil

Saki

Author:Saki
Haii! ♥
Willkommen auf meinem Blog! :] Hier findet ihr einen Einblick in mein Leben.

// Antonia • 16 Jahre jung • Hobby-Sängerin ♪ • liebt Anime & Manga • Japanfan • schokoladensüchtig • freundlich, vergesslich.. einfach Saki! BÄM. //

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden