○ Verkehrtes Leben? // NEID! ○

[Gedanken Teil 1 - Verkehrtes Leben?]
Merkwürdig.
Und wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass manche Leben einfach vertauscht sind.
Ganz simpel - Ich sehe einen Kommentar von einem Fan einer deutschen Band, welche gerade erst noch in Japan war: Tokio Hotel. Der Fan schreibt: "I wish I could understand German." Und was fiehl mir dazu ein? Genau - "I wish I could understand Japanese."

Ich würde so gerne Japanisch können.
Und sie würde so gerne Deutsch können.
Vertauscht? Ja.

Ich hätte sie zu gerne gefragt: "Na? Hilfst du tauschen?" ;D

------------------------------------------------------

[Gedanken Teil 2 - NEID!]
Also das möchte ich auch.
Ich habe ein Mädchen auf YT gefunden, welches halb Koreanerin und Deutsche ist. Und ich bin ja eh im K-Pop Wahn, also dachte ich schon am Anfang - "NEID! Q__Q Die kann beide Sprachen und dazu lebt sie jetzt auch noch in Korea! Buuh~" Aber es kommt noch besser. Sie hat tatsächlich geschrieben, dass sie Taemin mal gesehen hat. (Ich glaube es war in der U-Bahn?) Die K-Pop Stars laufen anscheinend einfach durch die Stadt - was ich echt krass finde. °___°

.______."

Ich will auch.
Mein nächstes Ziel steht fest -> Ich werde eines Tages einen K-Pop Star live sehen! Ob jetzt bei einem Konzert oder sonst wo; egal. Und es ist mir auch egal, welcher K-Pop Star es ist... nur einmal möchte ich das erleben. q__q Bitte.

------------------------------------------------------

Meine Gedanken sind komisch.
Profil

Saki

Author:Saki
Haii! ♥
Willkommen auf meinem Blog! :] Hier findet ihr einen Einblick in mein Leben.

// Antonia • 16 Jahre jung • Hobby-Sängerin ♪ • liebt Anime & Manga • Japanfan • schokoladensüchtig • freundlich, vergesslich.. einfach Saki! BÄM. //

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden