• Neuer Lebensabschnitt! •

HAIII!
Ehm.. joa. Wo fange ich an?

Ein befinde mich am Anfang eines neuen Lebenabschnitts. Ich habe die 9 Pflichtschuljahre hinter mir und habe vor 2 Wochen eine Ausbildung an der FMS (Fachmittelschule) in Langenthal angefangen. Die FMS ist eine 3-jährige (je nachdem auch 4-jährig) Schule. Sie gehört zum Gymnasium und ist eine Schule für junge Menschen, die sich für Berufe in Richtung Gesundheit und Sozial interessieren.

So! Genug Information. XDDDD

ein3.jpg

(Ja - das ist mein wunderschönes Bleistift! XDDDD )

Ich hatte RICHTIG, aber so richtig Schiss vor dem ersten Schultag. xD" Ich hatte total Panik und hab schlecht geschlafen. Am nächsten Tag bin ich dann eben zum ersten Mal zur neuen Schule gegangen und hatte totale Angst, dass ich keine Freunde finden würde. :/ Aber der Tag war total aufregend und interessant. Als ich wieder Zuhause war, war ich plötzlich total müde. Es war sehr anstrengend irgendwie. (Obwohl wir ja noch nicht 'richtig' Schule hatten und so~ xDDD )
Ja und jetzt habe ich 2 Wochen hinter mir. Ich bin irgendwie froh, dass ich diese Schule besuche - denn die Leute sind extrem cool. Geil ist jedenfalls auch, dass M. aus meiner Klasse Japanfan ist~ Mi-Chaaaaan! <3 Und dann gibt's noch viele andere, tolle und interessante Menschen in meiner Klasse.
Bis jetzt gibt es eigentlich nur etwas negatives: ES IST VERDAMMT NOCHMAL ANSTRENGEND! Kein Vergleich zur 9. Klasse - Das war der reinste Luxus. Hier lerne ich jeden Tag bis um 20 Uhr und sogar an Wochenenden muss ich Aufgaben erledigen. Jaja. Das werden harte 3 Jahre - aber trotzdem freue ich mich auf diesen Lebensabschnitt bzw. auf die vielen 'Abenteuer' mit Mi-Chan und Co. :]

-------------------------------------------

Übrigens habe ich noch 2 hübsche Bilder gemacht - von meiner 'Wohnumgebung' xDDD

ein1.jpg

Ich liebe die Farben hier total! Q___Q Dieses Türkis, Grün, Lila, Blau .. So eine schöne Farbkombination! *0* (Okay gut, ich hab das Bild auch etwas bearbeitet - trotzdem XDDD )

ein2.jpg

Oraaaaaange!

Ja, das war's. Morgen treffe ich Evi endlich mal wieder und am Abend sehe ich evtl. Mi-Chan und Co. :3 YAY!

Hab euch lieb!
Saki~

PS: ICH LIEBE TAEMIN VON SHINee !!!! (Ich muntiere eh gerade zum totalen SHINee Fan xD )

ein4.jpg

Kommentar posten

Privates Kommentar

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Re: No title

> Gefällt mir echt gut :'D
> Is bloganbieter fc2 gut?? oo

-------------------------

Jap, ich mag den Bloganbieter. :]

No title

No title

No title

I was a king i was a ki

No title

Destinys child soldier

No title

Colette push dance with

No title

Opium synthphony remixe

No title

Andre traenkner legato

No title

No title

Matt and matik pragmati http://ybudulekowyb.blogspot.com acheter viagra

crwdvkqzx

Bassomatic technophobia

lmrop

Mugison mugimama is thi

bgwxfehj

Slow pain lil demon big
Profil

Saki

Author:Saki
Haii! ♥
Willkommen auf meinem Blog! :] Hier findet ihr einen Einblick in mein Leben.

// Antonia • 16 Jahre jung • Hobby-Sängerin ♪ • liebt Anime & Manga • Japanfan • schokoladensüchtig • freundlich, vergesslich.. einfach Saki! BÄM. //

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden