• Am I A Shiny Girl? •

Hey. ♥
Wow; hab ich lange nicht mehr gebloggt. °__°"
Daran ist der Schulstress schuld! Jetzt hab ich Weihnachtsferien und bin endlich wieder zum Bloggen gekommen. Ich hoffe, ich blogge in nächster Zeit öfters - ich sollte viel mehr meine Gedanken hier niederschreiben und nicht alles im Kopf behalten.

Zuerst einmal zur neuen Schule, die ich besuche: Es ist extrem lustig, aber zugleich auch extrem stressig in dieser neuen Schule. x___x Leider komme ich überhaupt nicht mehr zum Aufnemen bzw. Dubben. Und was das Singen angeht... ich habe in letzter Zeit relativ oft live gesungen vor Publikum, aber dafür habe ich nie was auf YT online gestellt. Gomen. Q___Q
Lustig sind ja die ganzen Rückmeldungen, die ich bekommen habe von meinen Auftritten. Meine Klasse z.B mag meine Stimme echt gerne. Alle wollen immer, dass ich was singe und N-kun, aus meiner Klasse, ist sogar sowas wie ein "Fan". xDDDD Jedenfalls hab ich mich wegen ihm auch an ein "Schul-Casting" angemeldet, für ein Musical. Ich hoffe, das Casting wird gut laufen. Es findet am Donnerstag, nach den Ferien statt. (Also am 13. Januar - wenn ich nicht falsch liege) Wünscht mir Glück! :]
Joa. Ansonsten hab ich halt viel gelernt bzw. gebüffelt für Prüfungen.

Und jetzt zu was ganz anderem:
Es gibt eine neue Pretty Cure Staffel! "Suite Precure" - Und wer mich kennt, weiss dass ich Pretty Cure über alles liebe. ♥
Die Charadesigns sind ebenfalls schon draussen:

shin1.png

Das ist Hibiki alias Cure Melody. Ich liebe ihr Charadesign. Sie ist schon jetzt mein Fav.- Chara aus Suite, weil sie mich extrem an Saki erinnert. xD <3

shin2.png

Und das hier ist Kanade alias Cure Rhythm. Ich mag ihr Cure Aussehen total. Charakterlich gefällt sie mir bis jetzt noch nicht so extrem gut, aber ich freue mich sehr auf ihren Auftritt in der Serie. :]

shin3.png

Und das hier ist Hammy - das Maskottchen in der Staffel. Süss, nya?! <3

Sehr genial finde ich den Cast. Mit Ami Koshimizu (Hibiki), Orikasa Fumiko (Kanade) und Kotono Mitsuishi (Hammy) sind die Charas echt super besetzt. Hibiki's Sprecherin hat z.B Kallen aus Code Geass gesprochen (Welche ich total liebe!) und Orikasa-san spricht z.B Rukia aus Bleach (Welche ich ebenfalls extrem liebe!) - Hammys Sprecherin hat ebenfalls auch Bunny / Usagi aus Sailor Moon gesprochen. YES! ♥
Jedenfalls freue ich mich riesig auf Suite Precure. <3

Und jetzt zum "eigentlichen" Thema: Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich total viele Sachen mag, welche mit den Wörtern "Scheinen, leuchten, Licht" zu tun haben. O__O
Das fängt z.B ganz klar bei Pretty Cure an. Meine Lieblingscures sind Cure Bloom, Cure Melody und... Cure Sunshine. Ich liebe Cure Sunshine. Sie ist so.. süss, strahlend, stark ... einfach genial. <3 Ausserdem spreche ich sie ja auch "öfters" in Dubs. Und ich liebe ihre O-Ton Sprecherin. *0* Kuwashima-san ist zu genial!

shin4.jpg

Weiter gehts dann mit meiner Lieblingsblume: Die Sonnenblume. Ich pflanze auch gerne welche selber im Garten meiner Familie und freue mich immer total, wenn sie blühen. <3
Auch das Wetter passt - ich bin immer total müde, wenn es kein Licht hat bzw. wenn es bewölkt ist. Dann bin ich immer so träge und möchte immer pennen. xDDDD" Ich liebe es, wenn die Sonne scheint! (Aber wer denn bitte nicht?)

Danach folgt meine Lieblingsband SHINee (샤이니). Ich bin sowieso total dem K-Pop Boom verfallen. Höre praktisch nur noch K-Pop und interessiere mich auch grundsätzlich nur noch dafür, was Stars und Sternchen angeht. (Dazu aber später mehr) SHINee steht für "scheinen, leuchten" - passt also. xD Ich liebe diese Band so sehr. Diese Jungs sind so wahnsinnig talentiert und so lustig und aufgestellt. Saranghae SHINee Oppas! ♥

shin5.jpg

Und zu guter letzt, folgt noch mein Lieblingssong, der "Lights go on again" heisst - von BEAST (비스트). Wunderschöner Song; sehr beruhigend - und der Songtext ist wunderschön. Ich zitiere: "Obwohl ich aufgeben und wegrennen möchte, scheint es mir noch heller entgegen... Wenn die Lichter wieder angehen und wieder über mir scheinen, werde ich mich selbst wieder erheben... Die Lichter gehen wieder an." Auch das Instrumentale find ich sehr schön gemacht. :] Der Rap-Teil passt auch wunderbar dazu. Hört in den Song unbedingt mal rein!

Ansonsten gibt es noch viele weitere Sachen die ich mag und mit "scheinen, leuchten" zu tun haben - aber ich bin zu faul um alles aufzuzählen xD"

Übrigens mag ich die Band BEAST echt gerne. Vorallem Gi Kwang hat es mir angetahn. *0* Er ist so hübsch und hat ne echt schöne Stimme! <3

gi kwang2

Was noch?
Ach ja - zu meinem K-Pop Wahn:

SHINee ist Schuld daran, dass ich nur noch K-Pop höre! XDDDDDD Nein, ich liebe diese Musik. Ich mag die Autotune-Einflüsse die es öfters gibt und viele Künstler finde ich wirklich genial. Wie eben z.B BEAST oder ... SHINee xDDDD

shineee.jpg

Süss, nicht? *___* Ich hab das Bild leider nur in dieser Scheiss-Quali. q___q" Dabei sehen alle darauf so gut aus. Vorallem Jjong <333333 Oder Taemin! *0* O-oder... nein. Schluss damit. xD" *sich hau*

Was "Girl-Groups" angeht - ich hör die relativ wenig. SNSD hör ich schon, aber es gibt eigentlich sehr wenige Girlbands die ich höre. Die grösste Ausnahme ist wohl 2NE1. Ich hör die verdammt gerne und befasse mich ab und zu auch mit ihnen bzw. schaue "2NE1 TV" oder so~ xD Gott, habe ich diese Band am Anfang gehasst. Ihre ganze Musik war mir so unsymphatisch, aber jetzt... Liebe! <3 Keine Ahnung, warum. O__O

shin6.jpg

Hm... ich denke, dass war's dann mal wieder.
Ich blogge hoffentlich bald wieder xDD"

Baii, baii!
Saki~ 咲

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

D'aww ich mag das Design der neuen Precures irgendwie leider nicht so wie die aus Hartocatch (> <) Mochte das simple an ihnen so <3
*wird trotzdem mal rein schauen*

cute!

Bin durch Zufall auf deinen süßen Block gestoßen und fühl mich hier auch ganz angenehm, hat was :)

2NE1 mag ich auch total! Obwohl ich nicht dieser ILOVESCHICKIMICKIGURRRLS Typ bin aber egal <D
Ich werde mal versuchen dich weiter zu stalken - insofern ich dafür Zeit finde ^^

hwCZWirqgcgzEsPi

No title

No title

No title

Utopia i wanna be with

No title

Tod miner luv n music l

No title

Berliner philharmoniker

No title

Baptiste trotignon solo

No title

Cunninlynguists souther

No title

No title

Foster and allen sing t http://ybudulekowyb.blogspot.com acheter viagra gygi

rnuvvkfzf

The flaming stars named

tomadoaq

Kunt kuntified kunt kun

URPBlcOZFbjZNvQ

wnttzdvtq

Veselin tasev blue ligh

No title

Hibiki erinnert mich auch sehr an Saki und Cure Rhythm an Shiny Luminous XD
Hammy ist echt voll cute XDDDD
Mal gucken wie die neue Precure Staffel so wird (ich hoffe nich wieda so doof wie Yes! Precure 5)

Ach ja, ich bins nagisa aus dem ehemaligen Precure Forum.

LMJMxCBlvCiid

How are you doing?,

HnUFnyxlKhBqILejh

How do you do?,

VqDdcwUHzGBKujs

Good Morning,

tjCxLzHvWHMcWOxO

Good afternoon,

IBpPFXKfZwQDcm

Hallo!,

VPAdjKMEJNVJFASTS

How is everything?,

pOKaXDIUloWaUZ

Good afternoon,

IHKokqBhsZsAF

How is everything?,

iunLKNfNBJfNlE

Good afternoon,

SLfLDafKaBPHEPFCXqX

How are you getting on?,

sxMlGQUgHBNpDaBnRnp

How are you?,

dueExnqZReVjWdT

Good day,

fHCycRFlwRHcYBqQ

Good day,

QOtVEVxKwsMZddfxSgN

How is everything?,

GXKcqduhBGjwRELtaHQ

Good Morning,

oCOWBalrWFilHAhgtA

How are you doing?,

axmfBjQFJYtKQmhTw

How do you do?,

JUwMacpxgke

Good Morning,

ilndMSQaQnm

How are you?,

qfzCWwwuaMpLH

Hallo!,

aYmTvkoCfDARWqYEN

Hello!,

jXUuEFvLauwtWSce

How are you doing?,

SBHATQCXLjv

Hello!,

MsPxZMwJwvHuj

Hallo!,

qvtpMMaycm

How are you getting on?,

AIVYncbZXuRlkADALmS

How is everything?,

sdwSSxwelxtUJoOu

How are you?,

lqdLqUEjAG

Hallo!,

DhMJjcLreUuwqYfxV

Good afternoon,

ZDFeSOILUgMOQnq

Hello!,

tNdYLLuInlOvwzjg

Good Morning,

SXljjdSgrg

Good day,

awwglhPWInRLmPp

Hello!,

gGexjqCxUMA

How are you doing?,

lzJqyTJKXeEjbxVHL

How are you getting on?,

Kann nur vom Blogautor angesehen werden.

Kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.
Profil

Saki

Author:Saki
Haii! ♥
Willkommen auf meinem Blog! :] Hier findet ihr einen Einblick in mein Leben.

// Antonia • 16 Jahre jung • Hobby-Sängerin ♪ • liebt Anime & Manga • Japanfan • schokoladensüchtig • freundlich, vergesslich.. einfach Saki! BÄM. //

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden